Umbau 2011/2012 REWE Markt Conrad

 

Hier können Sie einige Fotos von unserem aktuellen Umbau anschauen. Am 07.03.2012 wird alles fertig sein! Wir werden laufend neue Fotos einstellen!

 

Erste Umbauarbeiten 2011


Am Anfang wurde die Ecke hinter der Bushaltestelle begradigt und der Anbau fertig gestellt. Weiter wurde die Außenfassade geklinkert.

 

 

 

Weitere Ansichten 2011


1  

 

 Hier wird die Fassade am Parkplatz gedämmt und neu verkleidet.

Innenansichten 2011


1  

 

Hier kann man noch die alte Theke mit dem "Knick" im Käsebereich sehen. In Zukunft wird die Theke gerade und mit direkt dahinter  liegenden Kühlhäusern versehen sein. Alle Kühl- und Tiefkühl-Möbel werden erneuert.

Fotos vom 22.02.2012


 

Jetzt ist die Bedienungstheke geschlossen und es werden neue Kühlhäuser und eine neue Metzgerei gebaut. Draußen am Eingang kann man schon die ersten Teile der Glasfassade sehen. 

Fotos 24. - 29.02.12


 

 

Im geschlossenen Markt arbeiten viele fleißige Handwerker an der Neugestaltung der Inneneinrichtung. Unser Bäcker Malzers verkauft Backwaren aus dem Verkaufswagen auf dem Parkplatz.

 

 

Endspurt März 2012